Immobilienangebote

Ärztehaus Paul-Bertz-Straße 3

Hauptkriterien
Mietfläche: ca. 293,00 m²
Etage: Erdgeschoss (barrierefreier Zugang)
Bezugsfrei ab: 2024
Kaltmiete: nach Absprache

Objektbeschreibung

Vermietet wird im Ärztehaus Paul-Bertz-Straße 3 eine Mieteinheit im Erdgeschoss. Die Gewerberäume sind hell und von ansprechender Größe, barrierefreizugänglich und können nach Absprache angemietet werden.

Für einen ausgewogenen Mieter-Mix im Haus sorgen eine Hausarztpraxis, zwei Zahnarztpraxen, eine Podologie sowie eine Hebammenpraxis und ein Fotostudio. Stellplätze für Ihre Kunden und Patienten (Kurzzeitparker) sowie Mieterstellplätze befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Öffentliche Verkehsrmittel sind ebenfalls innerhalb weniger Minuten zu Fuß erreichbar.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, oder haben Sie noch weitere Fragen, dann stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Dipl.-Immobilienwirtin (FH) Christiane Plötz
Tel.:

Pkw-Stellplätze Chemnitz Kappel

Straße Usti nad Labem 3 (vor dem Ärztehaus)

Pkw-Stellplätze zu vermieten

An unserem Ärztehaus können Sie ab sofort personengebundene Pkw-Stellplätze anmieten. Der Parkplatz ist durch eine manuell bedienbare Schranke gesichert. Der Preis hierfür beträgt 30,00 Euro zzgl. MwSt., die Anmietung erfolgt monatsweise.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben oder haben Sie noch weitere Fragen, dann stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.

Dipl.-Immobilienwirtin (FH) Christiane Plötz
Tel.: