2. Regionale Qualitätskonferenz KKRC - Spezialthema: Glioblastom

| Datum: Mittwoch, den 09.10.2019 16:00 - 18:30 Uhr | Ort: Klinikum Chemnitz | Konferenzzentrum | Flemmingstraße 2

Nachdem sich die erste Qualitätskonferenz im vergangenen Jahr zunächst den Modalitäten der Tumormeldungen (Sächsisches Krebsregistergesetz, Meldeanlässe, Basisdatensatz) gewidmet hat, planen wir in diesem Jahr die Konferenz zu einer konkreten Tumorentität, dem Glioblastom.
Wir laden dazu alle Interessierten und mit der Diagnostik und Behandlung von Glioblastomen befassten Mitarbeiter herzlich ein.

Für die Veranstaltung wurden bei der Sächsischen Landesärztekammer Fortbildungspunkte beantragt.
Für eine Anmeldung unter Telefon 0371 333-42709 oder per Mail an kkr.chemnitz@krebsregister-sachsen.de wären wir dankbar.

Download des Programms der 2. Qualitätskonferenz ( 163,27 KB, pdf)

Download des Übersichtsplans vom Veranstaltungsort ( 778,26 KB, pdf)

Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsstandards.

Klinoskop

Lesen Sie online das Klinoskop, die Firmenzeitschrift des Klinikums Chemnitz.

Babygalerie

Wir sind in der Geburtshilfe des Klinikums Chemnitz zur Welt gekommen.