22. Neurologie-Update

| Datum: Samstag, den 26.11.2022 09:00 - 14:10 Uhr | Ort: Klinik für Neurologie | Festsaal

Nach zweijähriger coronabedingter Pause findet am 26. November wieder ein Neurologie-Update statt.

Bei der Fortbildungsveranstaltung gibt es einen Überblick über klinische Neuerungen aus verschiedenen Bereichen der Neurologie. Der Schwerpunkt liegt 2022 auf
der klinisch-praktischen Umsetzung der Neuerungen und ihre kritische Wertung aus der Erfahrung geladener Referenten.

Die Veranstaltung wird an die geltenden Corona-Regeln angepasst. Für Mund-Nasen-Schutz und Händedesinfektion wird gesorgt. Um Rückmeldung zur Teilnahme wird gebeten.

Download Programmfaltblatt ( 250,35 KB, pdf)