Patientenkongress des Onkologischen Centrums Chemnitz

| Datum: Samstag, den 01.06.2024 09:00 - 17:00 Uhr | Ort: Carlowitz Congresscenter Chemnitz

Die Diagnose "Krebs" trifft Betroffene sowie Angehörige oft unerwartet und verändert das aktuelle Leben in sehr verschiedener Art und Weise. Doch in der Krebsmedizin gibt es fortwährend neue Erkenntnisse sowie Verbesserungen in Diagnostik und Therapie. Mit Unterstützung der Deutschen Krebshilfe geben wir Ihnen die Möglichkeit, sich umfassend mit dem Thema Krebs auseinanderzusetzen und wichtige Fragen an unsere Experten zu richten.

Das vollständige Veranstaltungsprogramm finden Sie im Flyer.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und richtet sich an Patientinnen und Patienten sowie deren Angehörige und an Interessierte. Ein kleines Catering steht am Veranstaltungstag bereit.

Bitte melden Sie Ihre Teilnahme bis zum 29. Mai 2024 unter folgender E-Mailadresse an: meinklinikum@skc.de

Download Programmflyer ( 328,33 KB, pdf)