5. Chemnitzer Radio-Onkologie-Forum

| Datum: Samstag, den 20.01.2024 09:00 - 14:00 Uhr | Ort: Hotel Chemnitzer Hof

Liebe Kollegen, liebe Kolleginnen,

nach zwei Jahren Pause möchten wir unsere kleine Tradition weiter fortführen und laden Sie ganz herzlich zu unserem 5. Radioonkologie-Forum in unseren bewerten Tagungsort, den Chemnitzer Hof, ein. In diesem Jahr möchten wir mit Ihnen die Folgen und Auswirkungen der Krankenhausreform für das Klinikum Chemnitz diskutieren und Ihnen Einblicke in die fantastischen Möglichlkeiten der robotic oncology in Chemnitz geben. Ebenso freuen wir uns auf den interdisziplinären Austausch und die Diskussion in der Therapie von Augentumoren, Lungenkarzinomen und Kopf-Hals-Tumoren. Im Anschluss möchten wir uns mit Ihnen über die Notwendigkeit der Supportivtherapie in den modernen Behandlungsansätzen austauschen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am 20. Januar 2024 im Chemnitzer Hof.

Bis dahin – viele herzliche Grüße

Chefarzt PD Dr. med. habil. Gunther Klautke und das Team der Klinik für Radioonkologie am Klinikum Chemnitz

Organisation und Rückfragen

Klinikum Chemnitz gGmbH Klinik und Praxis für Radioonkologie