Bewerbernachmittag: Vorstellung des Pflegebereichs Ebene 9

| Datum: Donnerstag, den 25.04.2024 15:00 - 18:00 Uhr | Ort: Ebene 9 (9. Stock Bettenhaus), Flemmingstraße 2, 09116 Chemnitz

Wir laden potenzielle neue Kolleginnen und Kollegen am 25. April in den Pflegebereich der Ebene 9 am Standort Flemmingstraße ein.

Was erwartet Sie? „Ein lockeres, persönliches Kennenlernen und hoffentlich ein schöner Nachmittag. Wir sind stolz unseren Pflegebereich und unser Team vorzustellen. Unser großes und vielfältiges Team ist etwas Besonderes, denn wir betreuen zwei Kliniken und haben damit viele spannende Aufgabenbereiche“ so Pflegebereichsleiterin Beate Riedel.

Von 15 bis 18 Uhr stehen die Kolleginnen und Kollegen Rede und Antwort für deine Fragen und zeigen dir bei Rundgängen ihren Arbeitsbereich. Auch das neue Arbeitsumfeld in unserem Neubau Haus 9 wird Ihnen gezeigt. Das Pflege-Team der Klinik für Augenheilkunde und der Klinik für Hals-Nasen-Ohren freut sich auf ein Kennenlernen. Außerdem stellt sich auch das ärztliche Team vor und hält Fachvorträge über das Patientenklientel und deren Behandlungs- und Pflegemöglichkeiten.

Sie wollen sich vor Ort direkt bewerben? Dann können Sie mit unserem Bewerbungsmanagement und unserer Pflegedienstleitung ein lockeres Bewerbungsgespräch führen.

Ein besonderes Highlight: Aktuell bieten wir neuen Mitarbeitenden aus dem Bereich Pflege eine Willkommensprämie in Höhe von 3.000 Euro an.

Bewerbermanagement
bewerbungen-pflege(at)skc.de