UPDATE HÄMATOLOGIE/ONKOLOGIE

| Datum: Samstag, den 20.04.2024 09:00 - 14:00 Uhr | Ort: Hotel an der Oper, Straße der Nationen 56 · 09111 Chemnitz

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum diesjährigen Update Hämatologie/Onkologie am 20. April 2024 laden wir Sie sehr herzlich ein und freuen uns darauf, im Rahmen des Symposiums die neuesten Trends aus unserem Fachgebiet mit Ihnen diskutieren zu können. Das seit 2005 stattfindende Symposium bietet die Möglichkeit, sich bei Vorträgen renommierter Experten aus ganz Deutschland über aktuelle Entwicklungen in Diagnostik und Therapie hämatologischer Neoplasien und solider Tumoren zu informieren. Wir freuen uns, Sie zu dieser Veranstaltung im Hotel an der Oper in Chemnitz begrüßen zu dürfen und hoffen auf einen gelungenen fachlichen Austausch.

PD Dr. med. Mathias Hänel

Chefarzt der Klinik für Innere Medizin III (Hämatologie, Onkologie und Zelltherapie),

Direktor des Onkologischen Centrums Chemnitz (OCC

Programm-Flyer:

Download ( 266,15 KB, pdf)