Eine kleine Aufmerksamkeit der Geschäftsführung für unsere Nachtschicht

| Datum: Freitag, den 20.10.2023 um 10:06 Uhr

Alles schläft - aber sie sind für die medizinische Versorgung unserer Patienten im Einsatz: die Nachtschicht am Klinikum Chemnitz. Vom ärztlichen Dienst und Pflege über Logistik, Wachschutz und Labor bis hin zur Reinigung arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Flemmingstraße, Bürgerstraße/Küchwald und Dresdner Straße auch in der Nacht. Denn das Team vom Klinikum Chemnitz ist 24/7 da, wenn Patientinnen und Patienten zu versorgen sind. Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz in der Nacht wurden in der Nacht zum Freitag rund 240 Mitarbeiter an ihrem Arbeitsplatz mit einem gesunden Goody überrascht. Für jeden gab es ein Tütchen mit Smoothie und Nüssen, um das Energielevel aufzuladen. „Es war mir eine besondere Freude, den in der Nachtschicht arbeitenden Kolleginnen und Kollegen persönlich eine kleine Aufmerksamkeit zu überreichen“, sagte Martin Jonas, Kaufmännischer Geschäftsführer des Klinikums. „Vielen Dank an alle für ihr Engagement.“