Lob- und Beschwerdemanagement
Das Feedback unserer Patienten ist wichtig
Die Ansprüche unserer Patient*innen wachsen. Das Feedback unserer Patient*innen gibt uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unsere Abläufe und unseren Services zu bewerten und zu verbessern. Für die Annahme und Bearbeitung dieser Rückmeldungen wurde ein Lob- und Beschwerdemanagement etabliert.
Lob, Kritik oder Anregungen?
Sie haben Lob, Kritik oder Anregungen? Dann lassen Sie es uns gern wissen.
Lob- und Beschwerdemanagement
Telefon 0371 333- 32490
e-mail IhreMeinung(at)skc.de
Patientenbefragungen
Patientenbefragungen dienen als wichtige Methode zur Identifikation von Risiken und Schwachpunkten im Krankenhaus. Mit Hilfe des Feedbacks unserer Patient*innen können wir unser medizinisches und pflegerisches Leistungsangebot sowie die Behandlungsqualität verbessern.
Die Patient*innen haben die Möglichkeit Erfahrungen und Eindrücke ihres Aufenthaltes in der Klinikum Chemnitz gGmbH zu spiegeln. Die Teilnahme ist anonym und freiwillig.
Bitte nutzen Sie dafür unseren elektronischen Fragebogen im Entertainmentsystem auf den Stationen.