Lob- und Beschwerdemanagement

Das Feedback unserer Patienten ist wichtig

Die Ansprüche unserer Patient*innen wachsen. Das Feedback unserer Patient*innen gibt uns die Chance, die Qualität unserer Leistungen, unsere Abläufe und unseren Services zu bewerten und zu verbessern. Für die Annahme und Bearbeitung dieser Rückmeldungen wurde ein Lob- und Beschwerdemanagement etabliert.

Lob, Kritik oder Anregungen?

Sie haben Lob, Kritik oder Anregungen? Dann lassen Sie es uns gern wissen.

Lob- und Beschwerdemanagement

Telefon           0371 333- 32490

e-mail             IhreMeinung(at)skc.de

Patientenbefragungen

Patientenbefragungen dienen als wichtige Methode zur Identifikation von Risiken und Schwachpunkten im Krankenhaus. Mit Hilfe des Feedbacks unserer Patient*innen können wir unser medizinisches und pflegerisches Leistungsangebot sowie die Behandlungsqualität verbessern.

Die Patient*innen haben die Möglichkeit Erfahrungen und Eindrücke ihres Aufenthaltes in der Klinikum Chemnitz gGmbH zu spiegeln. Die Teilnahme ist anonym und freiwillig.

Bitte nutzen Sie dafür unseren elektronischen Fragebogen im Entertainmentsystem auf den Stationen.

Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsstandards.

Stellenangebote

Stellenangebote

Komm in unser Team.
Hier geht es zu den offenen Stellen in unserem Karriereportal.

Babygalerie

Wir sind in der Geburtshilfe des Klinikums Chemnitz zur Welt gekommen.