Medizinische Berufsfachschule verabschiedet 163 Absolventen

| Datum: Freitag, den 01.09.2023 um 15:00 Uhr

Geschafft! 163 Absolventinnen und Absolventen des Abschlussjahrgangs 2023 haben ihre Ausbildung an unserer Medizinischen Berufsfachschule erfolgreich beendet. Der Großteil von ihnen wurde gestern feierlich im Chemnitzer Silbersaal verabschiedet. Bei der festlichen Zeugnisübergabe fanden Schulleiterin Annett Sandig und Pflegedirektorin Ines Haselhoff wertschätzende und motivierende Worte für die jungen Menschen.

Die Mitarbeitenden der Medizinischen Berufsfachschule sind besonders stolz auf die 23 Absolventinnen und Absolventen, die ihre Ausbildung mit ausgezeichneten und sehr guten Ergebnissen abgeschlossen haben. Wir freuen uns, dass viele von ihnen seit heute Mitarbeitende des Klinikums Chemnitz sind und wünschen für den Start ins Berufsleben alles Gute!

Mit dem neuen Schuljahr 2023/2024 wurden heute insgesamt 237 Auszubildende, davon 157 Auszubildende des Klinikums Chemnitz, neu an der Medizinischen Berufsfachschule aufgenommen. Herzlich willkommen!

Weitere Fotos und Impressionen finden Sie auf unseren Social-Media-Kanälen:

• Facebook: bit.ly/3Pkyxc6
  • Instagram: bit.ly/44EtGXM