Pressemitteilungen - Archiv 2020

43 Pressemitteilungen im Archiv für das Jahr 2020

Bergarbeiterkrankenhaus Schneeberg: Stationärer Betrieb schließt früher als geplant

Schneeberg – Das Bergarbeiterkrankenhaus sieht sich gezwungen, die stationäre Versorgung zum 15. Januar 2020 zu beenden. Der Plan sah ursprünglich vor, den stationären Betrieb noch bis zum 30. Juni aufrecht zu erhalten, um die Zeit für den Ausbau des im Erhaltungskonzept angestrebten…

| Datum: Montag, den 06.01.2020 um 13:56

Pressemitteilung ansehen

Dr. Thomas Grünewald nimmt als neuer Leiter der Klinik für Infektionsmedizin seine Arbeit auf

Das Klinikum Chemnitz hat Dr. Thomas Grünewald zum neuen Leiter der Klinik für Infektionsmedizin ernannt. Bislang war Dr. Grünewald, Facharzt für Innere Medizin / Infektiologie, als Leitender Oberarzt der Klinik für Infektiologie/Tropenmedizin, Nephrologie und Rheumatologie und als…

| Datum: Montag, den 06.01.2020 um 13:14

Pressemitteilung ansehen

Toleen ist das Chemnitzer Neujahrsbaby des Klinikums

Das Jahr 2020 war noch keine fünf Stunden alt, da wurde es in der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe geboren, das Neujahrsbaby des Klinikums Chemnitz und zugleich erste Kind des neuen Jahres in Chemnitz. Neujahr 2020 wird Mahmoud Hassan und seiner Frau Nadin Al Hariri deshalb in ganz…

| Datum: Mittwoch, den 01.01.2020 um 14:17

Pressemitteilung ansehen

Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsstandards.

Stellenangebote

Stellenangebote

Komm in unser Team.
Hier geht es zu den offenen Stellen in unserem Karriereportal.

Babygalerie

Wir sind in der Geburtshilfe des Klinikums Chemnitz zur Welt gekommen.