Chemnitzer Frühjahrstagung für Hebammen

| Datum: Dienstag, den 04.04.2023 09:00 - 15:00 Uhr | Ort: Business-Hotel Artes · UNGER-Park

Liebe Hebammen, Sozialarbeiter/-innen, Krankenschwestern, Kinderkrankenschwestern und Auszubildende,

wir laden Sie auf das Herzlichste zu unserer Chemnitzer Frühjahrstagung 2023 ein!

Wir freuen uns, Ihnen nach der erfolgreichen Tagung des vergangenen Jahres, das interessante Programm nochmals anbieten zu können und denen, die nicht an der Veranstaltung im Herbst teilnehmen konnten, die Möglichkeit zu geben, die kurzweiligen Vorträge ebenso zu erleben. Unsere Experten der Fachkliniken für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Kinder- und Jugendmedizin haben für Sie ein vielschichtiges Veranstaltungsprogramm zusammengestellt. Zudem haben wir Ralf Rasch aus dem Erzgebirgsklinikum Annaberg als Referenten wieder für unsere Veranstaltung gewinnen können.

Neben den klinischen Erfahrungsberichten und Empfehlungen für Ihre tägliche ambulante und stationäre Arbeit bietet unsere Veranstaltung wie gewohnt Raum für persönlichen Austausch, ein schmackhaftes Mittagsbuffet und die Gelegenheit für einen Besuch unserer kleinen Industrieausstellung.

Bis zum Wiedersehen in Chemnitz verbleiben wir mit besten Grüßen

Dr. med. Lutz Kaltofen
Chefarzt der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Jörg Stolle
Oberarzt der geburtshilflichen Abteilung

Das Programm und weitere Informationen finden Sie anhängenden Flyer.

Download Einladungsflyer ( 174,50 KB, pdf)