Patientenveranstaltung „Neues bei Blut- und Lymphdrüsenkrebs“

| Datum: Samstag, den 04.06.2022 10:00 - 13:00 Uhr | Ort: Carlowitz Congresscenter Chemnitz, Raum Radix · Theaterstraße 3 · 09111 Chemnitz

Das Onkologische Centrum Chemnitz veranstaltet am 4. Juni 2022 den Patiententag „Neues bei Blut- und Lymphdrüsenkrebs“ im Carlowitz Congresscenter Chemnitz. Von 10 bis 13 Uhr können Sie sich über neueste Therapiemöglichkeiten bei Krebserkrankungen des lymphatischen Systems informieren. Gern beantworten erfahrene Mediziner der Klinik für Hämatologie, Onkologie und Stammzelltransplantation Ihre individuellen Fragen und kommen mit Ihnen ins Gespräch. Auch zu den behandlungsbegleitenden Unterstützungsangeboten und zur Selbsthilfe können Sie sich beraten lassen. Für Snacks und Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei. Wir bitten um vorherige Anmeldung.

Kontakt:

Onkologisches Centrum Chemnitz
Jasmin Weidenmüller
E-Mail: j.weidenmueller@skc.de

Weitere Informationen entnehmen Sie dem beiliegenden Veranstaltungsflyer:

Download ( 373,72 KB, pdf)