Vortrag der Bestsellerautorin und ehemaligen Brustkrebspatientin Nicole Staudinger

| Datum: Mittwoch, den 12.10.2022 um 15:00 Uhr | Ort: Klinikum Chemnitz • Frauenklinik • Flemmingstraße 4 • Festsaal, Haus A, Etage 3 • 09116 Chemnitz

Das Brustzentrum des Onkologischen Centrums Chemnitz (OCC) lädt Patienten, Angehörige und Interessierte im Rahmen des Brustkrebsmonats Oktober zum Vortrag der Autorin Nicole Staudinger ein. Die Veranstaltung findet im Festsaal der Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in der Flemmingstraße 4 statt.

In ihrem ersten Bestseller „Brüste umständehalber abzugeben“ berichtet Nicole Staudinger mit Offenheit und Authentizität über ihre persönlichen Erfahrungen als Brustkrebspatientin in der Therapie. Dabei ermutigt sie Betroffene und erzählt, wie sie ihr Leben zwischen Kindern, Karriere und Erkrankung gemeistert hat.

Freuen Sie sich auf einen mitreißenden und trotz des ernsten Themas auch humorvollen Vortrag. Im Anschluss ist Zeit für Fragen, Diskussion und Austausch.

Hinweis:
Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenfrei und nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Bitte beachten Sie die aktuell geltenden Besuchsregelungen und Zutrittsbedingungen am Klinikum Chemnitz. Falls am Veranstaltungstag aufgrund der Corona-Pandemie und damit verbundenen Einschränkungen keine Präsenzveranstaltung möglich ist, wird ein neuer Termin gesucht.

Kontakt und Anmeldung:
Onkologisches Centrum Chemnitz (OCC)
Jasmin Weidenmüller
E-Mail j.weidenmueller@skc.de

Download Veranstaltungsflyer ( 222,49 KB, pdf)