1. Chemnitzer Anästhesie- und Intensivpflegesymposium

| Datum: Samstag, den 18.03.2023 08:00 - 15:00 Uhr | Ort: Bildungszentrum · Dr.-Panofsky-Haus · Haus 7 · Hörsaal · Flemmingstraße 2 · 09116 Chemnitz

Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr geehrte Gäste,

Krankenhäuser sehen sich seit vielen Jahren mit vielfältigen und zunehmenden Herausforderungen konfrontiert: begrenzte Ressourcen, steigende Fallzahlen, Fachkräftemangel, Effizienzsteigerungen, zunehmendes Qualitätsbewusstsein in der Bevölkerung – um nur einige zu nennen.

Qualifiziertes Personal und eine gute Zusammenarbeit der Berufsgruppen untereinander können helfen, diese Aufgaben zu bewältigen. Unser 1. Chemnitzer Anästhesie- und Intensivpflegesymposium am 18. März steht daher unter dem Motto
Besser gemeinsam – gemeinsam besser

Wir bieten Ihnen ein umfangreiches Programm mit vielen Themen der Anästhesie- und Intensivpflege an, um Ihnen ein breites Spektrum an Wissen zu vermitteln. Sie sind herzlich eingeladen, am Anästhesie- und Intensivpflegesymposium teilzunehmen.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
Ihr Organisationsteam und die Referenten

Das Programm, weiter Informationen und die Anmeldung finden Sie im beliegenden Flyer.

Klinikum Chemnitz gGmbH
Bildungszentrum
bildungszentrum@skc.de

Download Programmflyer ( 239,02 KB, pdf)