Patiententag des Darmkrebszentrums

| Datum: Donnerstag, den 30.03.2023 15:00 - 17:40 Uhr | Ort: Dorint Kongresshotel Chemnitz • Brückenstraße 19 • 09111 Chemnitz

Am 30. März um 15 Uhr lädt das Darmkrebszentrum Patienten, Angehörige und Interessierte herzlich in das Dorint Hotel ein. Bei der Veranstaltung stellen erfahrene Ärzte aus verschiedenen Fachbereichen des Klinikums die neuesten Therapiemöglichkeiten vor und beantworten individuelle Fragen im persönlichen Gespräch. Betroffene können sich auch eine Zweitmeinung zu ihrer Erkrankung einholen.

Eine Beratung zu Stomatherapie und Ernährung ist ebenfalls möglich. Zudem informieren unsere Experten über psychologische Unterstützung bei Krebs und die Onkologische Trainings- und Bewegungstherapie.

Für einen Imbiss und Getränke ist gesorgt.

Der Eintritt ist kostenlos und eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Download Veranstaltungsflyer ( 242,45 KB, pdf)