Ultraschall-Aufbaukurs - DEGUM-zertifiziert und KBV-konform

| Datum: Mittwoch, den 15.03.2023 08:30 - Samstag, den 18.03.2023 13:00 Uhr | Ort: Klinikum Chemnitz, Zentrum für Innere Medizin II, Endoskopie, Haus 2, Ebene 2, Flemmingstraße 2, 09116 Chemnitz

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,

nach unserem sehr erfolgreichen Grundkurs nach DEGUM-Standard freuen wir uns, Ihnen nun in logischer Folge einen DEGUM-zertifizierten Aufbaukurs anbieten zu können.

Neben einem interessanten Repetitorium erlernen Sie nun,zahlreiche pathologische Befunde sicher zu erkennen und zu diagnostizieren. Ebenso werden Sie die Möglichkeit haben, alle modernste Techniken der Ultraschalldiagnostik kennenzulernen und in der täglichen Praxis einzusetzen.

In gewohnt angenehmer Atmosphäre in Kleingruppen können Sie Ihre praktischen Fähigkeiten mit unseren erfahrenen Anwendern vertiefen und neue hinzulernen.

Wir freuen uns wieder, Sie herzlich in Chemnitz begrüßen zu dürfen!

PD Dr. med.Th. Till Wissniowski
Zentrum für Innere Medizin II

Tagungsort
Zentrum für Innere Medizin II
Endoskopie · Haus 2 · Ebene 2
Flemmingstraße 2

Das Programm und weitere Informatiionen entnehmen Sie dem beiliegenden Flyer.

Download des Veranstaltungsflyers ( 161,31 KB, pdf)