3. Viszeralmedizinisches Symposium Chemnitz

| Datum: Samstag, den 14.05.2022 09:00 - 14:00 Uhr | Ort: Hotel Chemnitzer Hof

Aktuelle Themen aus der Viszeralchirurgie und Gastroenterologie

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,
wir freuen uns Sie schon jetzt recht herzlich zum 3. Viszeralmedizinsichen Symposium Chemnitz am 14. Mai 2022 ins Hotel Chemnitzer Hof einzuladen. Es werden namhafte Referenten verschiedene Themenbereiche der Viszeralmedizin, Viszeralchirurgie und Gastroenterologie beleuchten. Bitte merken Sie sich den Termin vor. Wir versprechen Ihnen eine besondere Veranstaltung.

Prof. Dr. med. habil. Lutz Mirow
Chefarzt Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie

PD Dr. med. habil. Thaddäus Till Wissniowski
Chefarzt Zentrum für Innere Medizin II

Weiter Informationen sowie das Programm entnehmen Sie dem beiliegenden Flyer.

• Veranstalter: Klinikum Chemnitz | Klinik für Allgemein- und Viszeralchirurgie | Zentrum für Innere Medizin II | Flemmingstraße 2 | 09116 Chemnitz
  • Kongressorganisator: Kongresssekretariat Alippi GmbH | Leipziger Straße 160 | 08058 Zwickau
  • Anmeldung: Christin Funke | Tel. 0375 88303-459 | Fax 0375 88303-403 | c.funke(at)alippi.de

Download Flyer Programminformationen ( 365,12 KB, pdf)