Bewerber-Info-Nachmittag für den Pflege- und Funktionsdienst

| Datum: Mittwoch, den 29.06.2022 14:00 - 18:00 Uhr | Ort: Flemmingstraße 4, Klinik für Kinder- und Jugendmedizin, Wiese vor Haus D

Nur informieren oder gleich direkt bewerben: Am Mittwoch, 29. Juni, können sich Interessierte bei uns vor Ort über einen Einstieg in der Gesundheits- und (Kinder-)Krankenpflege am Klinikum Chemnitz informieren. Am Standort Flemmingstraße 4 laden wir von 14 bis 18 Uhr zu einem Bewerber-Info-Nachmittag ein. Bei Rundgängen durch die Stationen der Klinik für Kinder- und Jugendmedizin und mit dem entsprechenden Fachpersonal vor Ort haben Besucher die Möglichkeit, das Klinikum kennenzulernen, Fragen zu stellen sowie einen Teil des Teams zu treffen. Dazu reichen wir Kaffee und Kuchen.

Schon fest entschlossen, bei uns einzusteigen? Dann bringen Sie Ihre Bewerbung gleich mit! Sie können sie direkt vor Ort abgeben. Vorstellungsgespräche und Hospitationstermine können während des Info-Nachmittags gleich mit Mitarbeitern unseres Bewerbermanagements  vereinbart werden.

!! Bitte tragen Sie während der Rundgänge durch die Stationen eine FFP2-Maske und bringen Sie einen negativen zertifizierten Antigen-Schnelltest (keinen Selbsttest) mit. Wir bitten um Verständnis.

Sie haben Interesse an der Arbeit in der Gesundheits- und Kinderkrankenpflege, aber eine Teilnahme am Bewerber-Info-Nachmittag ist Ihnen leider nicht möglich? Gar kein Problem, Sie können sich gern zu jedem Zeitpunkt bei uns melden:

Klinikum Chemnitz
Bewerbermanagement für Pflege- und Funktionsdienst