Chemnitzer Gefäßkurse

| Datum: Mittwoch, den 26.04.2023 18:00 - 16:15 Uhr | Ort: Klinikum Chemnitz Haus 4 · Festsaal Bürgerstraße 2 09113 Chemnitz

Kohlendioxid als Kontrastmittel in der Gefäßmedizin – 11. Anwenderkurs

Dieser Kurs soll sowohl die Grundlagen der Anwendung von Kohlendioxid vermitteln als auch durch die Möglichkeiten der Live-Präsentation und praktischen Anwendung im OP-Saal und der Angiosuite ein neues Verständnis und Interesse wecken. Nach diesem Kurs sollten Sie Kohlendioxid sicher selbst anwenden können und seine Vorteile und Limitation kennen. Es ist uns eine Ehre, ausgewiesene und langjährig erfahrene Experten in der Anwendung von Kohlendioxid als Kontrastmittel in Chemnitz zum Kurs begrüßen zu dürfen.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie im Flyer zum Download

Klinikum Chemnitz gGmbH
Klinik für Thorax-, Gefäß- und endovaskuläre Chirurgie
Flemmingstraße 2