Informationsabend für werdende Eltern

| Datum: Montag, den 08.05.2023 17:00 - 19:00 Uhr | Ort: Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Haus A, 3. OG, Festsaal

Liebe Familien, liebe werdende Eltern,

wir laden Sie ab sofort wieder recht herzlich zu unseren Informationsabenden für werdende Eltern ein!

Um Ihnen aufgrund der aktuellen Situation die Elterninformationsabende anbieten zu können, möchten wir Sie auf folgende Vorschriften verweisen. Es gelten für Sie die entsprechenden Regelungen, wie für unsere Besucher.

Zu unseren Veranstaltungen, die jeweils um 17 Uhr und um 19 Uhr stattfinden sind 12 Schwangere mit je einer Begleitperson zugelassen.

Sollten Sie unter Erkältungssymptomen leiden, ist eine Teilnahme leider nicht möglich. Bitte nutzen Sie in diesem Fall einen anderen Termin in unserem Haus.

Bitte melden Sie sich vorab telefonisch unter der Rufnummer 0371/333-22200 für den Elterninformationsabend an.

Sie können sich aber auch gern vorab informieren. In zwei kurzweiligen Videos beantworten Chefarzt Dr. Lutz Kaltofen und Hebamme Julia Junck die wichtigsten Fragen zu Schwangerschaft, Geburt und der Zeit danach.

Einen ersten Eindruck von unserer Geburtsklinik können Sie sich bei unserem virutellen Rundgang (externer Link) verschaffen.

Viele weitere Informationen finden Sie ebenso auf unserer Internetseite www.eltern-kind-zentrum-chemnitz.de.

Bitte zögern Sie nicht, uns bei Fragen, Bedenken oder Sorgen jederzeit direkt zu kontaktieren!
Die Telefonnummern finden Sie in unseren neuen Videos und auf unserer Internetseite.

Wir wünschen Ihnen eine entspannte und glückliche Schwangerschaft!

Ihr Team des Eltern-Kind-Zentrums freut sich auf Sie

Download Broschüre Geborgenheit erleben ( 1,14 MB, pdf)