We #standwithukraine

Die Bilder und Nachrichten, die uns in den letzten Tagen aus der Ukraine erreicht haben, machen uns alle fassungslos. Niemand hätte daran geglaubt, dass im Jahr 2022 ein Krieg mitten in Europa ausgetragen wird. Umso wichtiger ist es nun, ein klares Zeichen zu setzen und die Hilfe zu leisten, die möglich ist. Wir als Klinikum Chemnitz stehen ganz klar gegen Krieg und Aggression. Wir wollen unseren Teil dazu beitragen, das Leid zu lindern. In Zusammenarbeit mit der Stadt Chemnitz werden wir im größeren Umfang medizinische Hilfsgüter und Versorgung anbieten.

Wer auch nach seinen Möglichkeiten Hilfe leisten möchte, kann dies beispielsweise über die Website der Stadt Chemnitz tun:

https://chemnitz.de/chemnitz/de/aktuell/aktuelle-themen/ukrainehilfe/index.itl

Hier werden alle Angebote gebündelt, koordiniert und verteilt. 

 

Qualität

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Erfahren Sie mehr über unsere Qualitätsstandards.

Klinoskop 2022

Klinoskop

Lesen Sie online das Klinoskop, die Firmenzeitschrift des Klinikums Chemnitz.

Babygalerie

Wir sind in der Geburtshilfe des Klinikums Chemnitz zur Welt gekommen.